so, nun sind erstmal alle Bilder hochgeladen... Weiter folgen demnächst... man kann jetzt auch die Bilder in gross anschauen, wenn ihr auf das Foto klickt...
Viel Spass beim anschauen!!! __________________________________________________
sodele, hab jetzt noch ein paar mehr Bilder hochgeladen. Zweimal von einem Frühstück bei mir im Garten, dann noch von der KHG-Party und natürlich noch von Silvester. __________________________________________________
Die Jazznachtfotos sind endlich online!!! Mehr Fotos gibt's auf http://www.habi-abi05.de.vu -> Fotos -> Oberstufenjazznacht [2006-01-27].
Ausserdem hab ich die Bilder kleiner gemacht, damit sie schneller laden. Hoffe, das geht jetzt besser!! __________________________________________________
Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, den ersten Teil der Fasnachtsbilder hochzuladen. Ihr könnt euch nun also die Fotos von Schmutz'gen Dunschdig, teilweise vom Fackelumzug im Glottertal am Freitag und die paar Bilder die ich am Sonntag auf dem Umzug im Glottertal (leider sind die Akkus von meiner Digi-Cam leer geworden ) anschauen. Die restlichen Bilder folgen so schnell wie möglich, aber leider bin ich zur Zeit ziemich im Abi-Stress!! (Ich mach 3 Kreuze und trink dann eine Flasche Sekt mit der Alice (Sorry, aber du weisst ja, ich hab dich lieb!!!)) wenn der Stress endlich rum ist!! __________________________________________________
Ohje.. Naja, hab mir eh vorgenommen, nach dem ABI erstmal so richtig zu saufen, sodass ich den ganzen Scheiss (I'm sorry!) wieder vergess, den ich davor lernen musste... Wobei, ich glaub das ist grad nicht der richtige Ort, um dass zu diskutieren.. Vll. sollten wir die Diskussion lieber ins "Party-Thread" verlegen... __________________________________________________
So, es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind auch endlich die Fotos von der ABI-Hütte zu bewundern. War echt ein supergeiles Fest. Es lohnt sich auf jedenfall mal die Fotos anzuschauen. Ihr findet sie unter Bilder -> Schule bzw. Bilder -> Party's. Viel Spass beim anschauen!!! __________________________________________________